aktiver ElternvereinAktuellesUnterrichts-projekteVS & NMS

Adventfeier und Weihnachtsmusical

On The Internet Pharmacy From Canada. Purchase Generic Drugs. Certain Transport. Approved Pharmacy. Anybody Would Like To Get Low Cost Within The Pharmacy By Telephone Listed Here get zanaflex online Simply! You Don’t Need A Prescription To Get The Pills. Excellent Special Discounts On Weekends.
„Der Weihnachtsgast“ – dies ist der Titel des Mini-Musicals, mit dem die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse NMS am Montag, den 17. Dezember ihre Gäste auf die kommenden Weihnachtstage einstimmten. Der Weihnachtsgast öffnet den Familienmitgliedern die Augen und sie sehen ein, dass jeder selbst zu einem friedlichen Miteinander – vor allem auch bei den Vorbereitungen auf das Fest – beitragen muss.

In den Deutsch- und Musikstunden der vergangenen Wochen studierten die Schülerinnen und Schüler das Stück gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Julia Hiemetzberger und Margaretha Leutgeb ein und jeder der Mitwirkenden konnte ein besonderes Talent, schauspielerisch, instrumental oder gesanglich, unter Beweis stellen.

Dominik Hahn von der Feuerwehr Langschlag informierte uns über die Gefahren von Adventkranz- und Christbaumbränden und das richtige Verhalten im Umgang mit Kerzenlicht.

Zum Abschluss genossen wir noch das Weihnachtbuffet des Elternvereins. Die Bäckerinnen und Bäcker verwöhnten uns mit Keksen, Muffins, Cake Pops und Punsch. Vielen Dank!

Fotos